Was heißt "How to reason pearson" auf deutsch?

6 Antworten

also eig sagt arya haut raus und jay sagt dann peace er sagt nur peacin weil sich das auf reasin reimt. Arya hat das am ende von einem video erklärt._. Es ist halt lustiger oder so.. how to reasin - peasin. How to hört sich an wie haut... reasin hört sich an wie raus nur englisch ausgesprochen... do you understand._.

Eigentlich heißt es: Wie soll man denken-friedlich

es bedeutet in etwa: wie man (mit anderen) klar kommt? friedlich!

Im Endeffekt ist es nur ein deutsch-englisches Wortspiel was sich reimen soll. "Haut ihr reezn " heißt im übertragenen Sinne einfach nur "Haut rein" und "Peezn"= Peace= Frieden (Jay macht da ja auch meist das peace Zeichen mit seiner Hand)

In der FilmGeek-Folge 4 heftige FILMFEHLER aus SUPERHELDEN-Filmen erklärt Arya dass es kein Tutorial sei, daraufhin blendeten dich beiden Haut ihr reezn-Peezn ein(da es kein reines Englisch ist konnte ich es leider nicht übersetzen).