was heißt Hardcore?

9 Antworten

Also was Hardcore heißt kommt drauf an auf Musik oder anderes ! ♥♥ Also bei Musik ist es so was änliches wie Emo-Muge ! ♥♥ Oder bei Sex ist er harter Sex ! ♥♥ Oder übersetzt Harter Kerl ! ♥♥

wie gesagt, kommt drauf an in welchem zusammenhang.

in der musik bezeichnet hardcore eine rockmusikrichtung mit geschrei. haha, sehr einfach erklärt...

eine gute zu empfehlende band ist days in grief ;)

Hardcore ist unter anderem eine Msuikrichtung, eine bezeichnung für Pornos, ein Jugend-slang (für sowas wie cool) etc... Natürlich bedeutet Hardcore übersetzt, wie es meine Vorredner schon gesagt ahben, harter Kern.

Eingefleischt (wörtlich: harter/starker Kern)