Wie heisst dieses Motiv?

1 Antwort

Das ist ein normaler Schädel. speicher dir das Bild ab, zeig es dem Tätowierer und der kann dir dann am besten sagen ob er das so stechen kann oder nicht.
Nicht alles sieht am Ende auch doll aus was man auf er Haut hat.

gfgfgf1902
Beitragsersteller

Das ist kein normaler Schädel das ist das Masters of Hardcore Logo. Ich kenn aber den genauen Name von der "Kreatur" auf dem Bild nicht. Ich würde gern nach verschiedenen Motiven mit dem Schädel suchen aber finde kaum was. Ist auch ein beliebtes Motiv und ich will es mir relativ groß stechen lassen also warum sollte das nicht gehen?

EurePestilenz  28.06.2022, 09:44
@gfgfgf1902

Das kann dir dann ein Tätowierer vor Ort sagen wieso es nicht gehen könnte. Wie gesagt, nicht alles was man auf einem Cover/Poster oder dergleichen sieht ist auch ein geeignetes Tattoomotiv.