was heißt härter sein zu einer frau?

4 Antworten

Ich würde sagen, du bist wie Du bist. Und sich für jemanden zu ändern, geht meist nur eine zeitlang gut. Man kann sich nicht ein ganzes Leben lang verbiegen. Vielleicht brauchst Du sie gar nicht zurückgewinnen, vielleicht suchst Du jemanden, der Dich nimmt wie Du bist.

Ich kann mir gut vorstellen daß sie meint Du sollst bei Deiner Meinung oder Deinem Standpunkt bleiben und nicht immer nachgeben. Mit Gewalt hat das ganz sicher nichts zu tun.

Also ich glaube jetzt nicht, dass sie will, dass du dich in einen Schläger verwandelst, aber Frauen mögen keine Waschlappen. Deine Meinung musst du schon vertreten können und wenn du etwas nicht willst, dich eben auch durchsetzen und nicht immer weich wie Wachs nachgeben. Alles eine Frage des Selbstbewusstseins.

:'D hahah das du sie schlagen sollst bezweifle ich :'D

Sie meint wahrscheinlich dass du mal Manns genug sein sollst und mal zu dem was du sagst stehen sollst. dich mal was trauen sollst. nicht wie ein nasser waschlappen einfach so dranhängen :) verstehst du was ich mein?

Viel glück!