Was heißt geflasht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Konsole flashest kannst du dir kostenlos gebrannte Spiele downloaden (Illegal), auf einen usb ziehen oder auf eine CD brennen und spielen.

Cronosite  10.05.2012, 19:25

..und wenn man pech hat wird die box noch gebannt..dann ist vorbei mit online zocken

da wird die software verändert um gebrannte spiele (sicherheitskopien) spielen zu können...

Cronosite  10.05.2012, 19:24

kannst du nicht erkennen.... sieht man von außen nicht.... da mußt du fragen...