Kann ich bei der xbox 360 Kinect auch spiele ohne Kinect spielen?

2 Antworten

Natürlich. Kinect ist nur eine Zusatzfunktion, das heißt nur wenn du ein Spiel mit Kinect Möglichkeiten kaufst, kannst du es mit Kinect spielen. Du kannst die normalen Spiele ohne Kinect ganz normal spielen:-)

Lenimausi2000
Fragesteller

Okee. Dankeschön (:

wenn da auf der packung steht kinect sensor erforderlich kannst du es nur mit kinect spielen wenn es da aber nicht steht kannst du es mit der konsole spielen.