Was heißt "Für mich löschen" bei WhatsApp?
Ich habe einem Freund aus Versehen eine Datei geschickt, die für jemand anderen gedacht war. Ich wollte dann auf "Für alle löschen" gehen, bin dann aber, wieder aus Versehen, dummerweise auf "Für mich löschen" gegangen.
Kann er es jetzt noch sehen? Bei mir wird es unter Datein nicht mehr angezeigt.
Kann man das irgendwie rückgängig machen?
5 Antworten
Da wird sicherlich das passieren, was beschrieben steht. Für dich ist es weg er kann es bestimmt noch sehen.
du beantwortest deine Frage doch schon selbst!!!
🤦♂️
für dich löschen bedeutet dass du die Datei nicht mehr siehst,
jedoch kann der Empfänger sie noch sehen...
wenn du "für alle löschen" anklickst dann sieht sie niemand, auch der Empfänger, mehr
stimmt nicht so ganz, weil alle Fotos automatisch gelöscht werden, wenn man jemanden über WA blockiert, falls man Fotos geschickt hat, der Schreibverlauf ist noch zu sehen
Moin DrDoktor3009,
Ja, die Nachricht ist dann noch für die andere Person sichtbar. Um dies zukünftig zu verhindern, musst du "Für alle löschen" auswählen. Nachträglich kann man das leider nicht mehr ändern.
Viele Grüße
MrDog
wenn Du sein Profil auf WA sperrst, kann er es nicht mehr sehen; ausser er hat es schon gesehen, dann gehts nicht mehr; aber "Sperren" bedeutet, das er nichts mehr sieht
Spielt keine Rolle, die Nachricht hat er aber empfangen. Das Löschen betrifft nur die Nachricht auf deinem Handy.
ja blockieren! bei WA, wenn man jemand blockiert, bekommt er/ sie nix mehr mit
das bringt nix; die Person deaktivieren; weil sie könnte es ja schon gelesen haben kann aber Dir dann nicht mehr folgen
Das ist Blödsinn, jemanden zu blockieren. Dadurch wird er die Nachricht auch erhalten. Bzw er hat sie schon erhalten.
ja kann er
So ein Quatsch. Natürlich kann er die Nachricht dann noch sehen. Die Nachricht ist dann bereits auf dem Handy des Empfängers angekommen und kann gelesen werden.