Neue WhatsApp Nutzungsbestimmungen aus Versehen zugestimmt?

4 Antworten

Stellt ihre euch nur so dumpf oder versteht ihr es wirklich nicht, was der te meinte? Wenn ich zur Datenweitergabe zugestimmt habe und sie alles am server haben, was nützt mir dann die deinstallation? Ich bin draußen und alles wird weitergegeben! Daher fehlt weiterhin die antwort, wie man die versehentliche zustimmung rechtswirksam widerrufen kann!

Du kannst den Account ab 8. Feb. sowieso nicht mehr nutzen wenn Du nicht zustimmst - also wenn Du nicht zustimmen willst musst Du die App löschen eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Wenn du denen nicht zustimmst kannst du WhatsApp nicht nutzen (darum Nennt man die NUTZUNGSbestimmungen) du kannst also deinen Account löschen und keinen neuen anlegen wenn du mit den Bestimmungen nicht einverstanden bist.

Was genau meinst du, was passiert, wenn du das nicht tust?
Dann kannst du WhatsApp nicht mehr nutzen. Kannst also einfach die App löschen und hast dann das selbe Ergebnis...

Solche Vögel hatte ich als ich beim IT-Support gearbeitet habe regelmäßig: "Ich habe die Nutzungsbedingungen des Programms abgelehnt und es lässt sich nicht installieren" - kamen immer aus Deutschland, diese Leute.

Daisytown81
Beitragsersteller

Nicht so aggro junger Mann .. Ich weiß doc hdas ich es ab 8. Feb nicht mehr nutzen kann !!!! Mir geht's darum ob das trotzdem rückgängig ist wenn der Account gelöscht wird... Quasi ob das Fenster zur Zustimmung nochmal erscheint.?

VollderOtto  09.01.2021, 12:33
@Daisytown81

Nö, außerdem kannst du nicht einfach den Account "löschen" - deine Nummer bleibt registriert und selbst wenn, bei Neuregistrierung werden sicherlich die neuen Nutzungsbedingungen angezeigt. Wie gesagt, dein Vorhaben ergibt keinen Sinn. Du willst dich selbst von WhatsApp aussperren? Dann lösch doch einfach die App, fertig.