whatsapp aus versehen deinstalliert

7 Antworten

Als tipp. Richte öfter den chat Backup ein so kannst du alle chats wiederherstellen wenn du mal whatsapp deinstallierst, findest in den Einstellungen bei whatsapp

glaziola2000  16.04.2021, 22:09

Ja du musst es wider runter laden und einfach nur deine Nummer eingeben wenn du Ale Kontakte eingespeichert hast sind sie noch da und du kannst sie anschreiben gh a gh

Du musst es neu installieren....wenn du ein back up gemacht hast,haben sich deine nachrichten gespeichert LG

neu runterladen.. bei mir konnte ich die nachrichten auch ohne gespeichertem back up wieder zurücksetzten.. also kein stress nichts ist verloren gegangen denk ich mal :)