Knutschfleck von einen Kumpel was soll das bedeuten?

7 Antworten

Liebe Juliaaaa6789,

dein Kumpel hat dich ja richtig überfallen. Dir scheint das ja nicht gefallen zu haben.

Dein Kumpel will dir definitiv näher sein als es als Kumpel möglich ist. Da solltest du klare Grenzen setzen, wenn du nicht willst. In deinen intimsten Zonen hat er als Kumpel nichts zu suchen.

Liebe Grüße

Amica92

Nun ich versuche auf die Frage ernst zu antworten (ich denk' mir bei so Fragen jedes Mal, ob die Person, "die hinter der Frage sitzt" sich einen Scherz erlauben will oder die Frage ernstmeint). Also ich als Jugendlicher Junge, würde das defenitiv als ein Zeichen deuten, dass er mehr will.

Ich persönlich glaube eher , dass er mehr von dir will als "nur" Freundschaft. Ein Knutschfleck machen Jungs in vielen fällen um zu zeigen dass sie seinn Mädchen ist. Manche Menschen sagen zu Knutschflecken auch "Tatoo der Liebe". Villeicht sprichst du ihn mal darauf an?

Hallo, es scheint mir ziemlich offensichtlich, dass dein Kumpel mehr für dich empfindet als Freundschaft.

Redet darüber, damit er sich keine Hoffnungen macht, und du dich nicht unwohl fühlen musst.

Ja, sowas macht man halt unter Freunden :D haha

Sag mal, Du hast aber schon einen Mund, mit dem man sprechen kann und einen Kopf, der in manchen Situationen ein bisschen mitdenkt, was zu tun ist? Du erzählst das ja, als hättest Du das wo anders in einem Film gesehen und hättest nichts unternehmen können.