Was heißt fail / was bedeutet es?

7 Antworten

Also das bedeutet so viel wie "Fehler" oder wenn was nicht klappt & etwas total daneben läuft..

Wenn jemand sich sehr blamiert spricht man von einem Fail. Es lässt sich mit "Fehlschlag" oder "Scheiterung" übersetzen.

Fail = (das ist ein) Fehler/Irrtum

Epic Fail = (das ist ein) riesengrosser Fehler/Irrtum

fail = engl. fehlgeschlagen, mangelhaft

fail (englisch:scheitern) bezeichnet eine Situation in der etwas ,,scheitert´´ z.b: ein Hund soll einen Ball holen und knallt gegen den Baum. In der Jugendsprache wird oft das Wort Epicfail verwendet das bedeutet aber das selbe

https://www.youtube.com/watch?v=8XHBnws_ETg

Das sind Fails xD