was heißt FACHHOCHSCHULREIFE auf englisch===´?=?HILFEE

7 Antworten

advanced technical college entrance qualification (eine exakte wörtliche Übersetzung gibt es da nicht)

Advanced technical college certificate

Bswss  23.12.2010, 14:28

Das würde aber heißen, dass man ein Studium an einer Fachhochschule ABGESCHLOSSEN hat!

Eine andere Möglichkeit: "advanced technical college entrance qualification"

Technical college http://translate.google.de/#de|en|FACHHOCHSCHULREIFE

Bswss  23.12.2010, 14:34

technical college ist die Fachhochschule, aber nicht die FachhochschulREIFE.