Education beim Englischen Lebenslauf: Was heißt Fachhochschulreife Was heißt Realschulabschluss also 10.klasse?

1 Antwort

Da es In England, wie auch in Amerika (und den restlichen englischsprachigen Ländern) keine wirkliche Entsprechung dazu gibt, solltesst du das in Anführungszeichen angeben. Als Erklärung schreibst du bei Fachhoschulreife etwa "advanced technical college entrance qualification" oder "specialised A-levels" und bei Realschulabschluss "secondary school certificate" oder "GCSE O-Levels"