was heißt exzentrisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, qwertzig. Exzentrisch bedeutet, dass jemand nicht alles mit macht, was Mode ist sondern ex - zentrisch, außerhalb des Zentrums, bleibt. Ex = aus, außerhalb und Zentrum = Mitte, alles. Kurz gesagt: er ist anders, lG.

ilknau  23.05.2011, 18:45

Danke für den Stern, ilknau.

Ein Exzentriker ist jemand der sich durch sein soziales Verhalten von der Masse abhebt.

Wenn jemand im mittelpunkt stehen muss. Und fühlt sich schlecht wenn keiner ihr aufmerksamkeit schenkt! Häufige Merkmale: viel zu viel Make-up, farbige Haare (grün, Lila) Jemand der ständig krank ist, sobald er hört, jemand anderes kopfweh hat.

So was in der Richtung ;)