Ist diese Generation exzentrischer?

4 Antworten

Ich hab ehrlich gesagt eher das gegenteilige Gefühl. Es geht immer nur darum, was andere von einem denken, das gleiche wie alle anderen oder irgendwelche Influencer anzuhaben oder zu tun.

Da wo wir früher Punks, Emos, Goths, Geeks, Skater etc. pp. hatten, ist nur noch Konformität.

Ist eine generation wie jede andere vorher. Natürlich behaupten ganz viele, aus diesem und diesem Grund wäre die aktuelle Generation ganz anders als alle vorherigen, aber das wird von jeder Generation behauptet. Am Ende verändert sich nix.

Ist ne Modeerscheinung und teils auch deiner Wahrnehmungsblase geschuldet.
Die meisten jungen Leute sind nach wie vor normal im Kopf, auch wenn Medien gerne so tun als wären nun alle Trans, Queer, Schwul, Links und Grün.

Ist nicht jede Generation exzentrisch?!
Also wäre ja komisch wenn nicht…

früher haben sie halt angefangen Atombomben gut zu finden, die nächste Gen hat sich für sowas kaum noch interessiert und haben dafür viel Wissenschaft gemacht, die nächste Gen ist ständig auf der Straße gewesen…naja und die neueste hat eben auch so ihre Dinge…so keine Ahnung, aber ne Abgrenzung zu allen anderen Gen muss ja vorhanden sein…sonst könnte man ja alle unter einem Begriff zsmfassen.