Was ist das skurrilste was ihr jemals erlebt/gesehen habt?

2 Antworten

Ich kann ein Lied von skurilen Situationen singen, aber spontan fällt mir folgend Situation ein. Ich war mal in den 90 er Jahren in der Disco und musst dafür extra von einem kleinen Dorf in die große Stadt fahren. In der besagten Disco stand ich meistens in der "Metall-Ecke". Da war ein Barkeeper der hat die ganze Zeit im Biergarten seinen kleinen CD-Player gehabt und seine AC/DC Scheiben mit Bon Scott gespielt....nun ja---so die Vorgeschichte. An diesem Tag ist mir mein Haustürschlüssel abgebrochen und ich konnte das Vorderteil von dem abgebrochenen Schlüssel aus der Tür ziehen. Wollte am nächsten Tag- ein Samstag morgen- beim Schlüsseldienst die beiden Teile zu einem Schlüssel erneuern lassen. Soweit sogut...habe die Nacht durchgefeiert und war am nächsten Tag morgens um 8 beim Schlüsseldienst. Habe dort bemerkt, dass der vordere Teil des Schlüssels aus meinem Portemonnaie gefallen war. Bin dann wieder zurück in die Großraumdisco gefahren. Die Putzkolonne war da gerade aktiv und habe gesagt, dass ich etwas bei der kleinen Bar verloren habe. Sie liessen mich rein und in Minutenschnell fand ich den vorderen Teil meines Schlüssels an der besagten bar. Zurück zum Schlüsseldienst, stellte man den Schlüssel wieder her und ich fuhr in mein Kuhdorf zurück.

So war das....Wer suchet- der findet ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht mir, sondern meinen Bruder passiert:

Er ist 16 (war da 15) und hat ein Cap, auf der irgendwie was mit Vodka steht. Er war mit seinem Kumpel am Hauptbahnhof der Stadt, wo wir leben. Dann kam so ein Typ an und wollte ihn glaub ich Alkohol abkaufen. Der war 39 ungefähr. Mein Bruder meinte halt, die haben keines, wieso auch? Er ist sehr groß (fast 2 Meter) und der Typ dachte er wäre 19 gewesen. Dann haben die noch geredet und später kam noch heraus, dass er wahrscheinlich der war, der die Möbel meiner verstorbenen Uroma kaufen möchte ✨👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨