Was heißt es wenn sie Awww du bist echt süß jeden tagggg schreibt?

5 Antworten

Das bedeutet, dass sie entweder 12 oder ü40 ist. Kann auch sein dass sie dich komplett trollt (niemand schreibt Tag mit 4 "g" am Ende). Aber kann auch sein, dass sie dich mag es ist nicht ausgeschlossen.

Ich denke sie mag dich schon sehr aber mich habe gelernt das das nicht gleich heißt das sie dich im Sinne von Bzh liebt.

Mädels sagen awww weil sie es süß finden selbst wenn wir nicht mal manchmal checken wrm das süß ist

Also zsmgefasst es muss nicht heißen das sie in dich verliebt ist aber sie mag dich aufjedenfall!✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja das beudeutet halt dass sie es extrem süß findet was du schreibts und was du machst, ich denke sie mag dich:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab vieles erlebt/viele Erfahrungen

Umut4768
Beitragsersteller

@Itsmee5243 Denkst du ich könnte ihr herz gewinnen

Itsmee5243  25.06.2024, 16:52
@Umut4768

es kommt aber drauf an ob sie das zu jedem ihrer normalen freunden sagt, dann könnte es auch friendzone sein

Nee, sie hasst dich abgrundtief. Sie sagt's dir nur durch die Blume.

Wie eindeutig darf es denn sein?

Umut4768
Beitragsersteller

Also von deiner Frage her Wie eindeutig darf es denn sein interpretiere ich hinein, dass sie mich mag.