Was heißt es wenn jemand schreibt "ich bin noch nicht ganz suttion"?

2 Antworten

Das Wort "suttion" gibt es im Deutschen nicht. Der Satz bedeutet also nichts.

suttion ist kein Wort. Wahrscheinlich ist "sicher" gemeint.

DERstobbel  29.09.2024, 10:14

Suttion ist "Lösung".

adabei  29.09.2024, 10:30
@DERstobbel

In welcher Sprache denn?

Mir sagt das Wort nichts und in einem deutschen Satz hat es auch nichts zu suchen. In Englisch ist es auch kein Wort. Da bedeutet Lösung "solution".

DERstobbel  29.09.2024, 10:32
@adabei

Habs auch nur übersetzen lassen. Google hat da vieleicht auch "korrigiert" oder selbst einen Fehler gemacht? Keine AHnung. Womöglich gibts das in irgendeinem Dialekt so? was weiß ich. Geb dir aber vollkommen recht dass es - sich seltsam ließt in dem Satz.