Was heisst es wenn jemand nicht antwortet?

4 Antworten

Sie hat offensichtlich kein Interesse an dir. Akzeptiere das und lass sie in Ruhe.

Vielleicht hast du etwas angestellt und die möchte dich damit bestrafen, jedoch würde ich das mal mit ihr klären wenn ihr zu zweit seit.

Sicher ist das heute bei vielen normal und schon an der Tagesordnung, dass man sich groooße Sorgen macht, wenn man per WA schreibt und nicht jeder gleich rennt und zurückschreibt.

Dann rede mit ihr oder schreibe halt auch mal ein paar Tage nichts, dann wirst du ja sehen, ob sie Interesse hat oder nicht.

Bist du so abhängig davon?

Du scheinst ihr momentan nicht wichtig zu sein.