whatsapp nachrichten inb statusleiste lesen können?

2 Antworten

Das kannst du nicht ändern, ist von handy zu Handy unterschiedlich. Bei meinem handy (HTC One) wird es so angeziegt, wie du es gerne hättest. Meistens auch nur die 10 ersten nachrichten, wenn es mehr werden. Dann geh doch einfach bei Whatsapp rein, wenn die anderen nicht sehen solen, wann du das letzte mal online warst, kannst du es ja so einstellen, dass dies verborgen wird, geht ja mittlerweile auch bei Android.

oder du machst deine Internetverbindung aus, öffnest die App liest alles, gehst raus und machst sie wieder an, dann wirst du auch nicht als online angezeigt.

mit Pop-Up Fenster?

sheryn123
Beitragsersteller

hab ich an, aber dann sieht man ja nach ner halben minute trotzdem dass ich online war..

Lillous  03.05.2014, 00:26
@sheryn123

Wenn du nicht willst, dass die Leute dich nicht on sehen, kannst du dir Whatsapp+ holen.Ist viel besser, man kann den Online Status verborgen, man hat mehr Smiley zur Verfügung und und und..