Was heißt es wenn Fahrlehrer sagen dass man auf keinen Fall sich Tipps von seinen Eltern zur Fahrprüfung geben soll?

3 Antworten

Heißt:
Sowohl die Verkehrsregeln als auch die Modalitäten der Prüfung haben sich verändert, seitdem Deine Eltern den Führerschein gemacht haben, sprich die können keine wirklich sachdienlichen Hinweise geben.

Wobei einen echten Hinweis hätte ich doch:
Ausgeschlafen, nicht nüchtern, aber auch nicht mit vollem Bauch mit bequemer Kleidung und sehr gut passendem und bequemen Schuhen zur Prüfung erscheinen - und im Zweifel kurz vor Fahrtantritt noch einmal auf die Toilette.

man höre auf den Fahrlehrer, der kennt die aktuellen Bestimmungen, deine Eltern - naja

Dass man sich keine Tipps von den Eltern zur Fahrprüfung geben lassen soll