Was heißt es wenn ein Mädchen einen Jungen hübsch findet?

7 Antworten

Crush, verliebt sein, attraktiv finden. - Nenn es wie du willst.

Take action or take loss. Er wird dich wahrscheinlich nur wahrnehmen, wenn du auf ihn zugehst. Stell dich nicht hinten an, denk immer an das was du eigentlich willst, wenn es dann zu mehr kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interpretiere nicht zu viel hinein.

Sie wollte ein Kompliment machen und sie findet dich optisch eben schön.

Nur weil jemand sagt das man jemanden schön findet, heißt es nicht, das man direkt von crush, verliebtsein spricht

Crush auf sein Aussehen oder eine Schwärmererei.

„Sie fühlt sich hingezogen, da er attraktiv ist."

Dass das Mädchen den Jungen hübsch findet.

Kadir1001
Beitragsersteller

Ja ist klar aber da muss ja noch was sein?

Sie findet ihn attraktiv. Muss nichts heißen, kann was heißen