Was heißt es wenn ein Junge mich ständig anguckt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heisst erst einmal, dass der Junge Dich attraktiv findet.

Aber ich würde da nicht mehr hinein interpretieren. Denn wenn Jungs Interesse haben, dann glaubt man gar nicht, wie sie in der Lage sind Berge zu versetzen, um sich zu engagieren.

Er spricht nicht- gut, dann solltest Du es auch lassen, warum solltest Du Dich erniedrigen.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  19.02.2024, 17:04

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Glaub er mag dich. Mach doch was mit ihm wenn du ihn auch magst :)

Notkaysmits
Beitragsersteller

Ich Mag ihn Ja finde ihn auch süß aber bin zu schüchtern ihn anzusprechen