Was heißt es wenn auf dem Vertretungsplan trotz Absenz steht?

2 Antworten

Trotz Absenz“ bedeutet, dass die entsprechende Lehrkraft an diesem Tag zwar fehlt aus dienstlichen Gründen, aber die entsprechende Stunde trotzdem hält. In der Spalte „Vertr. von“ wird angegeben, von welcher Stunde diese Stunde vorgezogen wird.

Woher ich das weiß:Recherche

FloAusSchwaben  07.07.2020, 11:12

Ach, da ist jemand auch auf die PDF gestoßen

Absenz = Abwesenheit

trotz = trotzdem

also

trotz Abwesenheit = Stunde findet statt (Vertretung wird noch geklärt - es gibt Lernaufgaben etc. pp)