Was heißt es wen ein Junge mich so einspeichert?

3 Antworten

Ich glaube es hat keine Bedeutung, da es nur ein Punkt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)

Nicht jeder Punkt, hat auch eine tiefgründigere Bedeutung...

Wäre das ein Emoji, dann würde ich die Frsge verstehen. Aber ein Punkt?

... Bro. Es ist nur ein Punkt.

anonyme851
Beitragsersteller

Davor hatte er mich mit einem Herz eingespeichert bis zum Kontakt Abbruch jetzt mit einem Punkt aber wir haben wieder Kontakt

sccangel09  12.11.2021, 09:45
@anonyme851

Platzhalter für das Herz. Logisch, warum sollte er dich mit nem Herz eingespeichert haben, wenn ihr keinen Kontakt mehr hattet?

Das können dir wohl nur die jeweiligen Personen beantworten. Ein Punkt im Telefonbuch ist kein Universal-Geheimcode des männlichen Geschlechts, falls du darauf hinaus wolltest.