Was heißt du bist korrekt?

5 Antworten

Wenn das jemand zu dir sagt, drückt er meistens damit aus dass er dich mag. Er findet, dass du eine nette, ehrliche Person bist!

hellobro,

diess bedeutet: Das Du in Ordnung bist und was Du gerade machst, korrekt ist, also richtig ist.

Auch was die unteren beiden User geschrieben haben, stimmt in der Hinsicht.

MfG Angelika

Also ich weiß nicht ob das jetzt ernst gemeint wahr aber du bist korrekt heißt so viel wie du bist nett

Du bist in Ordnung, okay, nett,...

Mensch Mädel....

Er hat auch gesagt dass du ne Macke hast! Jetzt zieh dich nicht daran hoch dass er dich "ok" findet - er will trotzdem nichts von dir!!!