Was heisst dieser knopf auf meinen JBL köpfhörern?

was macht dieser knopf* habe nicht aufgepasst beim schreiben sorry

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der knopf für das anc und den transparenzmodus. 1x drauf drücken ist der "talkthru" modus aktiviert und du müsstest deine umgebungsgeräusche besser wahrnehmen können. Wenn du länger sls 2 sekunden den knopf hältst schalltest du die geräuschunterdrückung/ANC an oder aus

Ich habe nun für dich in der Bedienungsanleitung deiner Kopfhörer nachgesehen.

Dort steht, dass man mit dieser Taste die ANC-Funktion (automatische Geräuschunterdrückung) ein- und ausschalten kann.

Du kannst auf der Webseite von JBL nach deinem Modell suchen und die Bedienungsanleitung dazu runterladen. Dazu einfach so lange runterscrollen, bis du zu dem Punkt Dokumente kommst.