Rechter JBL In Ear lädt nicht mehr?

1 Antwort

Versuch doch mal, die beiden Buds neu zu koppeln oder zu resetten. (Das steht in der Anleitung oder im Internet und ist echt einfach) Vielleicht liegt es aber auch daran, dass der Case nicht geladen ist. Selbst wenn er geladen ist, würde ich ihn einmal voll aufladen und es dann nochmal versuchen.

Hoffe, das war in irgendeiner Weise hilfreich. Viel Glück mit deinen Kopfhörern!

Deroier
Fragesteller

Habe alles gemacht, hat nicht geklappt. Habe jetzt den Support angeschrieben und muss sie wohl zurückschicken. Trotzdem Danke :)

Nyrja  02.02.2023, 19:09
@Deroier

Kein Problem. Kannst ja mal schauen, ob du noch Garantie drauf hast ;)