Was heisst die Aussage: Sie bleiben! Sie machen eimen guten Job! Heisst es das ich meinem Chef gefalle?

luibrand  07.07.2024, 10:42

Warum nimmst Du die Aussage nicht wörtlich? Glaubst Du nicht, dass der Redner so verstanden werden will ? Wozu da interpretieren ?

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Weiss nicht wieso ich das nicht wörtlich nehme

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist mit Dir sehr zufrieden und findet, Du erledigst Deinen Job sehr gut.

Du erfüllst Deine beruflichen Aufgaben absolut zufriedenstellend.

Er möchte, dass Du bei ihm in der Firma/Betrieb/Geschäft usw. bleibst.

Ja

Oder er will dich ausbeuten... aber ich glaube eher, dass er dich Wertschątzt

Lg