Was heisst die Aussage Beziehungen werden hier wohl überbewertet?

2 Antworten

Was eine Beziehung ist bewertet ja auch nicht jeder gleich.

Wenn ich die Beiträge hier so durchlese kommen da Leute schon auf verschiedenen Einschätzungen.

Wenn zehn Minuten Händchen gehalten wird ist das für manche schon so. Andere Leute legen da schon höhere Massstäbe an.

Das diese Personen die das sagen, noch nie eine Beziehung hatten obwohl sie gerne eine hätten!

User343434  17.08.2024, 11:20

Stimmt nicht. Hatte schon mehrere und bin der Meinung, dass Beziehungen völlig überbewertet werden.