Was heißt der Satz genau?—>Gerät nur in Zusammenhang mit Abschluss eines Mobilfunkvertrages, ggf. zzgl. Aufpreis?

3 Antworten

So wie da steht, zum Vertrag bekommst du ein Gerät.

Z.b. Handy ab 1€ oder Tablet oder ähnliches

Dies gilt natürlich nur mit dem Vertrag und gegebenenfalls mit Extra Kosten

Hallo Tobi76678,

das bedeutet, dass das Gerät, welches du dir ausgesucht hast, nur in Zusammenhang mit einem Handyvertrag erhältlich ist. Ob ein Aufpreis hinzukommt, liegt in der Regel am ausgewählten Smartphone. Bei dem neusten iPhone als Beispiel musst du natürlich mehr draufzahlen, als bei einem älteren Modell. :)

Viele Grüße
Danny H.

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Du bekommst das Gerät nur, wenn du gleichzeitig einen Handyvertrag abschließt. Und ggf zzgl Aufpreis bedeutet, dass bei Edelhandys vermutlich ein Aufpreis fällig wird. Das bekommst du also nicht für lau, sondern musst neben dem Vertrag vielleicht noch 399 Euro zuzahlen.

MichaelSAL74  16.02.2024, 06:08

Als Ergänzung: einmaliger Preis fürs Gerät von 1 bis etliche 100€ und natürlich jeden Monat noch den restbetrag abstottern, kann je nach Gerät auch bis zu 75€ sein zzgl. zum Monatstarif