Was heißt dass wenn man mich "kleiner Mann" nennt?

9 Antworten

Der hat die Fläche die deine Schuhe bedecken, die er nicht fegen konnte weil du nicht aus dem Weg gegangen bist, mit der Fläche verglichen die er jeden Tag fegen muß. Das war für ihn nur eine Kleinigkeit. Vorsicht der hat viele große starke Brüder in orange. Nie damit anlegen. Die können dich unauffällig in der Müllverbrennung verschwinden lassen.

Nun sei nicht so empfindlich.

Ich bin auch nicht wirklich grösser. Würde mich jemand so ansprechen, würde ich wohl in der Art antworten: "Aber sicher doch, Dickerchen!"

"Junger Mann" ist eine übliche Anrede mit der junge Männer angesprochen werden. Das weibliche Gegenstück ist "Fräulein".

Ich zumindest würde mich nicht gekränkt fühlen wenn ich so angesprochen werde.

MrHellscream
Beitragsersteller

Ok, ja kleiner Mann klang für mich halt so als würde er mich für ein (kleines) Kind von 12, 13 Jahren halten, Junger Mann werden 16-25 Jährige ja eh üblich genannt also von daher wär mir das egal und wenn du meinst das bedeutet das selbe wie Junger Mann ist ja egal..

Naja. 1,75 finde jetzt zwar völlig ok, aber wenn du generell jünger aussiehst, nicht so muskulös bist, all sowas, dacht er wahrscheinlich du bist noch ein 13-14 Jähriger. Aber das kann ich mit den vorliegenden Fakten noch gar nicht sagen. Beleidigend soll das jetzt von mir auch nicht sein. Ich habe ja keine Ahnung wie du aussiehst. :)

MrHellscream
Beitragsersteller

Nach meinen Erfahrungen kann ich sagen dass ich definitiv NICHT jünger aussehe (eigentlich)

Inf0rmAtik3r  28.03.2017, 15:56
@MrHellscream

Ja dann... meinte er es bestimmt nicht böse. :) Sei einfach dabei nicht so empfindlich.

Hallo! Vielleicht spaßig gemeint. Klein bist Du nicht. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und in den Bereich kannst Du bis 21 auch noch kommen

. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt deutlich unter 1,70.

Ich wünsche Dir alles Gute.