als Mann nur Schugröße 41 - klein?

11 Antworten

Es kommt darauf an wie groß du bist, wenn du 1,80m groß wärst und nur Größe 41 hättest dann würde es nicht passen. Die Schuhgröße ist meist der Körpergröße angepaßt.Also mach dir keine Sorgen.

Ist das nicht völlig egal? Ich bin 18 und habe 36,5. Bin dazu auch 1.75 groß. Es kommt schließlich auch auf die Proportionen an.

Mein Freund (Auch 18, 1.85 groß) hat 42 und es sieht völlig normal aus.

Wo ist das Problem?

Mein Mann und ich haben dieselbe Größe - genial! Wir können die Treter auch mal tauschen!

Das war schon öfters ein Glück für ihn, da ich empfindliche Füßlein habe, und dann hat er z.B. die Sneakers geerbt, die fast neu waren und mir immer Blasen machten....;-)

Ein Komplex würde ich nicht draus machen, keiner Schaut auf die Füße wenn du draußen bist.

Ein Schwager hat 35 nur für sein Hochzeitsschuhe hatte er Muhe zu finden, der andrer 47 und musste sie selbst kaufen beim Militär

Finde ich persönlich besser,als zu große Füße. Da brauchst du keine Sonderanfertigung. Und noch was -- wer schaut schon auf die Füße -- keiner ..