Gibt es Männliche ''Schlampen''?

9 Antworten

Es gibt dafür keinen männlichen Gegenbegriff. Und ja, du hast Recht, das ist sexistisch. Der Stricher, der hier vermehrt gefallen ist, bezeichnet männliche Prostituierte.

Es sollte egal sein, ob nun ein Mann oder eine Frau viele One-Night-STands hat. Gegen einvernehmlichen Sex gibt es nichts einzuwenden.

Ebenso wird es immer wieder Menschen geben, die nehmen ihre Sexualität anders war und für die ist Sex eine ernste Angelegenheit und immer mit Gefühlen verbunden. Dass nun diese Menschen eher weniger mit den Menschen mit vielen ONS eine Beziehung eingehen, dürfte klar auf der Hand liegen. Sie passen einfach nicht gut zueinander.

Und dann gibt es noch die Männer, die selber ziemlich viele One-Night-Stands hatten, aber für eine Beziehung am liebsten eine Jungfrau hätten. Für solche Männer habe ich allerdings keine positiven Begriff übrig.

Das Schlmpen-Wort streichen wir am besten komplett aus dem Wortschatz.

Denn, wie gesagt, gegen einvernehmlichen Sex ist schließlich nichts einzuwenden und es ist jedem selber überlassen wie er oder sie sein/ihr Sexualleben gestalten will. Man muss ja selber nicht nachahmen, wenn es zu einem selber nicht passt.

Ganz klare Sache. Fukbois xDDDDDDDDDDD

DerGuru455
Beitragsersteller

nice danke

Schla*pe ist eine abwertende Bezeichnung für eine Frau im zumeist sexuellen bzw. sexistischen Sinne.

Daneben gibt´s diese Bezeichnung ja auch für Frauen, die es z. B. mit der Reinlichkeit und Ordentlichkeit in Bezug auf sich selbst und ihre Wohnung (= unaufgeräumte / verdreckte Wohnung) nicht so genau nehmen.

Natürlich gibt´s in beiden Fällen auch männliche Gegenstücke und zufälligerweise gibt´s da keine rechte Bezeichnug dafür. Daher kann man hier auch getrost den Begriff "männliche Schla*pen" benutzen. Würde ich als Mann auch machen.

Abgesehen davon: Ein Stricher ist keine männliche Schla*pe sondern eine männliche Prostituierte.

Bei Google stand da so irgendwas. Also Stricher oder sowas in der Art