Was heißt das wenn mädchen sagen sie stehenauf jungs mit bauch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Oder eher schon bisschen dixker bzw fett 77%
So bisschen speck aber trdm dünn 23%

4 Antworten

Schätze mal die meisten Mädchen stehen auf Jungs mit Bauch. Sieht ja auch komisch aus, wenn die Brust direkt über der Hüfte ist ohne Bauch dazwischen

Oder eher schon bisschen dixker bzw fett

Das ist individuell. Einige meinen nur ein kleines Bäuchlein, so ca 5k+. Andere, die meisten die so was sagen, stehen auf gemütliche, stämmige Typen, die schon etwas dicker sind. Wieder andere, eher wenige, meistens Feeder, stehen auf extremes Fett (sodass man kaum noch laufen kann).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Oder eher schon bisschen dixker bzw fett

Mag diese "stöcker" nicht, also diese gefühlt Haut und Knochen oder muskel und Knochen Typen... etwas Bauch (fett) zum kuscheln ist perfekt. Noch pferketer ist wenn er schön weich ist aber trotzdem Muskeln hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Das kommt immer auf das mädel an... einigen reicht ein kleiner bauch und kuschelmasse dran, aber trotzdem noch ein gesunder körperbau, ander wollen eben dickere bzw. Ungesünderen körperbau.