was heisst das wenn jemand meint ja es war super (treffen)?
Hallo.
Ich habe mich mit zwei Leute getroffen. Das Treffen war ein bisschen kurz da eine vorher noch was hatte, die andere musst dann nach ca 1,5 Stunden gehen. Nachdem wir alle müde waren meinte ich das nächste mal können wir und ev früher treffen. die eine meinte an dem tag ging es nicht früher. das wusste ich auch es war schwierig vor dem Sommer überhaupt noch einen gemeinsamen Termin zu finden. Im Sommer wird es auch schwer da bei einer ein Umzug ansteht und bei der anderen eine Prüfung. Auch bei mir ist immer viel los.
Nun dachte ich ich nerve die Leute weil ich meinte es sei immer so nett mit den beiden und wir müssen uns bald wieder sehen. Ich bin mir sicher im September sehen wir uns wieder.
Ich dachte mir ich habe die anderen nur genervt. Eine schrieb mir dann aber noch nachdem ich ihr noch eine kurze Frage stellen musste und meinte es war seht nett mit ihr antwortete sie ja es war super und ein strahlender smiley.
Was bedeutet das?- warum schreibt sie das? danke
3 Antworten
Das bedeutet genau das was sie geschrieben hat. Du hast anscheinend ein geringes Selbstwertgefühl, ansonsten wärst du nicht so unsicher.
Wenn du glaubst, dass du andere nervst, dann wird das auch irgendwie so sein. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl!
Man erkennt den Menschen nicht an seinen Worten sondern an seinen Taten! Wenn immer du die Initiative ergreifst, wirst du nie rausfinden, ob die anderen auch von sich aus in die Puschen kommen würden. Halte dich ein wenig zurück! Erst wenn man etwas vermisst, fühlt man, wie wichtig es ist!
Das bedeutet, dass sie das Treffen auch gut fand. Sie schreibt das vermutlich, weil es ihr eben auch gefallen hat.