was heisst das wenn jemand meint ja es war super (treffen)?

3 Antworten

Das bedeutet genau das was sie geschrieben hat. Du hast anscheinend ein geringes Selbstwertgefühl, ansonsten wärst du nicht so unsicher.

Wenn du glaubst, dass du andere nervst, dann wird das auch irgendwie so sein. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl!

Man erkennt den Menschen nicht an seinen Worten sondern an seinen Taten! Wenn immer du die Initiative ergreifst, wirst du nie rausfinden, ob die anderen auch von sich aus in die Puschen kommen würden. Halte dich ein wenig zurück! Erst wenn man etwas vermisst, fühlt man, wie wichtig es ist!

Das bedeutet, dass sie das Treffen auch gut fand. Sie schreibt das vermutlich, weil es ihr eben auch gefallen hat.