Was heisst das wenn ich ihn jederzeit anrufen kann?

Anrufen

3 Antworten

Das bedeutet wenn irgendwas ist oder so kannst du mit ihm reden oder er freut sich wenn du dich meldest

Vielleicht ruft er weniger an, weil er Angst hat zu nerven oder so

askmarina92
Beitragsersteller

Ja aber das gefühl habe ich ja auch 😅😂🙈👀😬deshalb habe ich ihn so weit angerufen

Das bedeutet das wenn irgendwas sein sollte das du dich bei ihn jederzeit melden kannst und er gerne mit dir telefoniert

askmarina92
Beitragsersteller

Naja sein wird ja nie wirklich etwas ^^

Lisa768  18.06.2022, 17:32
@askmarina92

Ich meine damit das wenn du z.B ein Problem hast oder irgendetwas passiert ist was dich bedrückt das du dich bei ihn melden kannst

Tea2Go  18.06.2022, 17:33
@askmarina92

aber darum gehts ihm doch. Wenn du mal was aufm Herzen hast sollst du ihn anrufen. Du hast ein guten besten Freund. Behalte den lieber

askmarina92
Beitragsersteller
@Lisa768

Ja, was ja auch selten ist bzw da würde ich ihn ja nicht immer mit belasten ^^müsste ich ja alle paar Minuten anrufen 😂wies mir zur Zeit geht aber weiss wie du es meinst :)

Dass Du ihm jederzeit willkommen bist.

askmarina92
Beitragsersteller

Ist mir nur merkwürdig, da er anfangs immer sehr kurz angebunden war beim Telefonieren, okay mittlerweile wird es auch länger unsere Gespräche ^^

Neugier2022  18.06.2022, 17:34
@askmarina92

Interpretiere da nicht zu viel rein. Dann wird eine mögliche Enttäuschung Deinerseits im Rahmen bleiben.