Was heisst das wenn eine sagt "ich bin nicht so eine"?

9 Antworten

Das heisst, dass ihre Mutter altbacken denkt.

Wie eine alte Frau einmal es formulierte (aus einer Zeit, wo Verhütung noch wenig verfügbar war: "Ach ja, als ich jung war. Da gab es die Mädchen, die bösen, verwerflichen, die mit ihrem Freund ins Bett gingen. Und dann schwanger wurden! - Und dann gab es noch jene Mädchen, die Glück gehabt haben."

Was ich damit sagen will? Das Vorurteil hält sich beharrlich, dass eine Frau, die ihre Sexualität lebt, "schlecht" wäre, "so eine" eben.

Das bedeutet die Frau meint zu Wissen für was für eine Frau du sie hältst. Ob das stimmt kann man nur herausfinden in dem ihr beide miteinander redet.

Dass du den Kontakt abbrechen und dir schnell "so eine" suchen solltest

hilfmir65
Beitragsersteller

Warum

na ja, dass sie halt eher eine andere Art Frau ist...

Habe mich etwas in Deinen Fragen schlau gemacht, Dir geht es offensichtlich nur um das Eine und aus dem Grund solltest Du anderweitig weiter suchen...