Heißt es wen man ein Deo geschenkt bekommt dass man stinkt?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles ist interpretierbar,deswegen ist Interaktion auch oft missverständlich,weil sie auf soviele Weisen interpretierbar ist.

Ich glaube nicht,dass es das bedeutet,es kommt drauf an von wem und wenn das von nem Freund kommt,dann würden die mir das schon sagen.

Deo,Parfüm kann man halt immer gebrauchen.

Du solltest aber am besten solche Sachen nicht in so einer Weise überdenken,wenn es keinen eindeutigen Beweis gibt,dass dir das damit gesagt werden soll.

Im Endeffekt kann das (im Extremstfall) dazu führen,dass du in einer Opfer-Perspektive festsitzt und dich überall angegriffen fühlst und man überreagiert.

(*Hat er mir jetzt Kleidung geschenkt,weil meine Kleidung hässlich ist?*,*Wieso sagt er nur heute und nicht immer,dass ich gut aussehe,sehe ich sonst schlecht aus?*)

Kommt drauf an, von wem. Schenken Eltern, Omas und Verwandte sowas hat es meist nichts zu bedeuten, ihnen ist nur nichts anderes eingefallen, und "Deo kann man immer brauchen".

Haben dir das gleichaltrige Freunde geschenkt, dann siehts eher so aus, als wäre das ein dezenter Hinweis, denn Freuden fällt meist was besseres ein als Deo.

Nein würde ich jetzt nicht so deuten. Man weiß bei manchen nicht was schenken kann manche Personen sind da einfallslos und das einfachste ist halt Deo oder duschgel. ich schenke meistens einen Gutschein.

Wenn du keine andere logische Erklärung hast(vll. wurde es mal angedeutet, dass du dir mal Deos kaufen willst oder so), dann würde ich darauf spekulieren: ja jemand versuch dich darauf hinzuweisen.

Einfach so, oder zu einem bestimmten Anlass? War es was Teures, oder ein Antitranspirant?

Schwer zu sagen, da wir Dich und die Umstände nicht kennen.