Was heißt das Mädchen?

3 Antworten

Hey,

zunächst erstmal Respekt das du sagen konntest das sie hübsch ist, ich würde dir vorschlagen das du eventuell nachfragst oder ihr sagst das sie dir immer sagen kann wenn sie sich irgendwie unwohl fühlt. Um dann zu fragen wie sie dein Kompliment empfunden hat, sprich mit ihr darüber das du das nicht richtig interpretieren konntest und das du verwirrt bist.

Dann sollte sich dass von selbst klären.

cinna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lalias
Beitragsersteller

Keine Ahnung obs was ändert aber sie hat sich auch zu mir gelehnt

Icinna  05.07.2023, 22:24
@Lalias

Dann war das Wohlmöglich ein Zeichen dafür das sie sich wohl fühlt.

Sie fühlte sich geschmeichelt

Grundfaustregel 👊

links = verpiss dich

rechts = ich liebe dich
Lg

dein Franz

Lalias
Beitragsersteller

Hilft nicht so wirklich