Was heißt das jetzt?

3 Antworten

In dem Bild steht nichts von entschuldigt aber du wärst für den 14 und den 15 entschuldigt also für beide Tage

Dilan674
Fragesteller

Sicher??

Ceces  15.12.2023, 00:42
@Dilan674

Ja das gilt aufjedenfall für beide Tage aber du musst ein Attest vom Arzt holen

Du hast dich offenbar nur schriftlich entschuldigt. Von dir wird verlangt ein ärztliches Attest einzureichen damit es nicht als unentschuldigt gilt.

Ab einer gewissen Anzahl an Fehltagen wird auch bei uns nach einem ärztlichen Attest erfragt.

Dilan674
Fragesteller

Ja aber gilt das auch für morgen also kann ich morgen auch noch zh bleiben und dann Attest abgeben ?

Das gilt für beide Tage, ja.