Was heißt das? Bus?

4 Antworten

Die Linie 611 von Laucha über Bad Bibra nach Wiehe und Lossa fährt samstags, sonn- und feiertags nur im Rufbusbetrieb, das heißt, alle Fahrten müssen vorher telefonisch angemeldet werden, sonst kommt der Bus nicht oder fährt nicht zur gewünschten Haltestelle.

Auf dem Linienfahrplan steht übrigens der Hinweis: "Rufbus - verkehrt nur nach Anmeldung unter Tel. 0391/5363180 bis spätestens 1 Stunde vor Fahrtbeginn".

Wenn Du dort ein- oder aussteigen willst musst Du diesen Wunsch spätestens zwei Stunden vor der Planzeit unter der genannten Telefonnummer anmelden.

JOSEPJINE
Beitragsersteller

Also ich komm bei meiner Freundin um 10 an und sollte dann 2 Stunden früher anrufen ?

Von Bus steht da nichts im sichtbaren Bereich, aber es gibt für den Bedarfshalt eine Telefon-Nr. wo man den Halt bis mind. 2 Stunden vor Abfahrt anmelden kann.

Du musst da bis 2 Std vor Halt da anrufen, damit der Bus da vorbeikommt.