Was heisst das auf Türkisch?

1 Antwort

Man soll nie groß reden, (denken das man etwas sei) weil genau das gleiche einem selbst passieren kann.

(Mann kann es sich so vorstellen: Ich bin reich und 2 Wochen später habe ich ein Autounfall, meine Frau verlässt mich, ich verliere all mein Geld und habe am Ende des Tages nichts mehr. Ich ende genauso wie jene die ich einst Eifersüchtig über mein Leben und Reichtum machte.)

(Denken das man etwas sei, nur um am Ende selbst auf die Fresse zu fallen.)