Was heißt das?

11 Antworten

Nimm das Schulsystem [alt 0 - 6] und eine 3 wäre dann durchschnittlich und nun muss jeder für sich entscheiden, wie er eine 3 in punkto Aussehen auffasst...

Soweit die Theorie; in der Praxis ist es doch völlig irrelevant, wie man aussieht. Man muss sich persönlich gut fühlen und das 24 h 365 Tage im Jahr. Ja, und was andere denken, ist sowieso unwichtig!

Im englischen heißt es „mid“ im deutschen würde ich bei durchschnittlich oder normal bleiben! Ich selber würde vermutlich „Basic“ sagen!

Mit der Karriere als Model wird das wohl nix.

Als abschreckendes Beispiel taugst du auch nicht.

Willkommen in der riesengroßen Mehrheit der Menschheit.

So wie die meisten halt aussehen, nicht extrem gut aber auch nicht total hässlich..

Dann ist es so- ändern kann man es nicht- höchstens mit viel Chemie von 3- ne 3+ machen- bis zum Abschminken.