Schöne Frauen haben normale Männer als Freund?

8 Antworten

Weil das Herz entscheidet. Was bringt einem ein Schönling, der nix in der Birne hat? Hatte ich einmal, brauch ich nicht wieder. Charakter steht an erster Stelle, das man mit seinem Partner lachen kann und auf einer Wellenlänge ist.

Liegt daran dass du viele Mädchen schön findet und daher nicht nachvollziehen kannst wieso die Mädchen die Jungs schön finden wohin im Gegenzug die Mädchen es umgekehrt sehen könnten

Momentan bin ich Single. Laut anderen habe ich aber schon öfter Leute gedatet die "nicht in meiner Liga spielen". Auf solches Geschwätz habe ich noch nie geachtet. Ich verliebe mich in wen ich mich verliebe. Die Meinung anderer ist mir egal.

middlepark22
Beitragsersteller

Bist du Frau

Meine Freundinnen waren bis jetzt immer 10/10 und ich selber würde mich, wenn ich mir wirklich Mühe mit meinem Ausseen gebe (was ich fast nie mache), maximal als 5/10 einstufen.

Fällt mir komischerweise auch sehr oft auf.