Wie viele Match-Votes kriegt man durchschnittlich pro Tag bei lovoo?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Frage noch mal aufzugreifen... Ich habe mir mal spaßeshalber einen Fakeaccount bei lovoo zugelegt und mich als zugegeben sehr gutaussehende Frau (25) ausgegeben. Nach ca. 24h hatte ich weit über 2000 Match-Votes, über 200 Profilbesuche und ca. 50 Chatanfragen, die wirklich alle unglaublich einfallslos waren. Über ein Hi wie gehts, kommen wirklich nur sehr wenige.

Grüße