Was heißt das, wenn man sagt, dass jemand etwas nicht böse gemeint hat oder böse meint?

4 Antworten

wenn etwas bei dir provokativ und gemein angekommen ist, es aber nicht so gemeint war, sondern nett und fürsorglich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ich habe Psychologie studiert

Na ja...halt das etwas nicht böse gemeint war.....ich versteh die Frage nicht....

Wenn jemand was angestellt hat sag ich schon mal dass er als Strafe für eine Zeit in den Steinbruch bei Wasser und Brot geschickt wird, sowas kann nicht ernst/böse gemeint sein.

Was heißt das

i.R. wie es gesagt ist.