Was heißt "Crush", "Ghosten" und "WoP"?

3 Antworten

Crush = Schwarm

Ghosten = Kontaktabbruch ohne Begründung

WoP = Spiel Wahrheit oder Pflicht

Und das weiß sogar ich als Ü50...

Jeremy52
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Man kann ja nicht alles wissen.

Crusch ist sowas wie Schwarm, man schwärmt für eine andere Person und wäre vielleicht gerne in einer Beziehung, aber oft weiß die Person nichts davon und wenn doch klappt es irgenwie nicht. Es ist kompliziert 😅

Ghosten ist wenn die eine Person die andere total ignoriert, am schlimmsten von heute auf morgen. Keine Anrufe, nachrichten, usw. als wäre man aus dem Leben der anderen Person gestorben und ist wie ein Geist Luft für den anderen.

WoP steht für Wahrheit oder Pflicht, ein Spiel wie Flaschendrehen oder Strippoker mit Aufgaben (Wahheit sagen, oder Alternativ eine Aktion durchführen).
Kann mit den richtigen Leuten sehr interessant sein, aber man muss sich halt drauf einlassen.

Jeremy52
Beitragsersteller

Dankeschön.

Dann ist dein Google kaputt. Ich habe alle drei Begriffe innerhalb einer Minute gefunden.