Was heißt cretain?

5 Antworten

Macht nichts, wenn ein Wort falsch geschrieben ist. Man kann ja nicht alle Sprachen können müssen, oder?!  Es reicht oft nur das Wort, wie man es glaubt schreiben zu müssen, im Internet einzugeben - und schon steht es meistens richtig da.
Ja, es ist falsch geschrieben, aber "felixguido hat es dann richtig eingesetzt. Ich habe dazu noch das Wort "Dumpfbacke" gefunden.
Zu meiner Kinderzeit war es eines der schlimmsten Schimpfwörter, die wir kannten: Im Sinne von menschlicher Abschaum". Wie ich später lernen mußte, war es nicht ganz so schlimm, wie wir es auslegten.

Meinst du CERTAIN? das heißt "sicher".

rotius  16.08.2009, 00:29

es könnte auch creatin heißen...aber wer weiß

aus welchem bereich soll denn das wort stammen? es gibt creatin, das ist ein in lebensmitteln enthaltener stoff. er dient dem muskelaufbau. ansonsten fällt mir kein ähnlich klingendes wort ein.

ich glaube hier ist das französische wort gemeint, ist glaub ich falsch geschrieben?

das sagen wir immer wenn wir jemanden beleidigen ^^