Was heisst confident?

6 Antworten

Hallo,

mal ganz davon ab, dass die Übersetzung immer vom Kontext abhängig ist, sollte man ja auch die Finger vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen lassen, und stattdessen - nach dem Motto Learning by doing! -

für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de benutzen.

AstridDerPu

,

itsme03
Beitragsersteller

Ich hab auch pons benutzt

Wenn man sich sicher ist. Wenn man vertrauen hat. Das Wort das vor mir aufgeploppt ist war als erstes "Selbstsicher". Stimmt wohl alles.

Das heißt "selbstbewusst".

Gruß